Alois Scheuer

Previous Next

Maler und Fotograf: Alois Scheuer

Photographie · Gemälde · Denkkästen

Alois Scheuer hat sein Atelier in Löhndorf und ist durch verschiedene Ausstellungen bekannt. Er gestaltete z.B. das oben gezeigte "Löhndorfer Logo", das sowohl auf vielen Print- und Onlinemedien zum Einsatz kommt, als auch an den Ortseingängen präsentiert wird.

Durch Gemälde und Photos bereichert er auch öfters verschiedene örtliche Veranstaltungen, z.B. Ausstellungen im Rahmen des Martinsmarkts.

Atelier Alois Scheuer
Kloster-Deutz-Straße 6
53489 Sinzig-Löhndorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

http://www.atelier-scheuer.de

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

  • Beitragsaufrufe 495994

Navigation