#LöhndorfKreativ

Leere Vereinskassen: Übergangsfinanzierung durch "Bonverkauf"

Viele Vereine erhalten viele Rechnungen. Und für viele Vereine sind die jährlichen Meisterschaften in Verbindung mit einem Vereinsfest eine der Säulen, die den Verein finanziell am Leben erhält. Und wenn dann das Vereinsfest in die "Kontaktsperrenzeit" fällt, könnte man durch den Verkauf von "Getränkemarken für ein (noch) nicht stattfindendes Vereinsfest" schon mal die eine oder andere Rechnung mit diesen Einnahmen ausgleichen ...

... und der eine oder andere "Vereinsförderer" findet diese Bons beim kommenden Fest ja vielleicht (absichtlich) auch gar nicht mehr ;-)

Veröffentlicht von Andreas Austel am 09. April 2020

Kommentare


Anleitung

Wenn dir eine Idee gefällt, kannst du über die Schaltfläche "Vote" diese Idee "unterstützen". Je nach Idee kann das zur Umsetzung der jeweiligen Idee führen.

Ein Klick auf die Überschrift öffnet den kompletten Beitrag. Hier hast du dann auch die Möglichkeit, Kommentare zu der Idee "anonym" hinzuzufügen.

Um einen Kommentar oder einen eigenen Beitrag "anonym" zu verfassen, musst du dich an diesem Portal anmelden:
(Der Benutzername ist der Vorname von unserem Ortsvorsteher, und das Passwort ist der Name der Herbstveranstaltung, die hinter der "Alten Schule" stattfindet.)

Wenn du selber aktiv werden willst und Unterstützer für deine Idee benötigst, setzt dich bitte mit mir in Verbindung. Ich werde dir dann deinen persönlichen Zugang einrichten, sodass deine Beiträge mit deinem "Realnamen" angezeigt werden.

Anmelden / Abmelden

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
233878

Navigation