Aktuelles

Previous Next

Dorferneuerung und Dorfmoderation (25.06.21)

So wie ein Haus von Zeit zu Zeit eine Renovierung benötigt, so soll sich auch ein Dorf von Zeit zu Zeit „erneuern“, um fit für die Zukunft zu bleiben und attraktiv für Bewohner und Gäste zu sein.

Die besten Erfahrungen wurden mit Fachleuten von außerhalb gemacht, die diesen Prozess neutral begleiten. Hierzu wurde das Planungsbüro Hicking aus Adenau beauftragt. Besonders wichtig ist dabei aber die aktive Bürgerbeteiligung, die sogenannte Dorfmoderation.

Über eine rege Beteiligung freut sich
Ihr Ortsbeirat

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
380244

Navigation