Aktuelles

Previous Next

TuS Rasenplatz (25.01.21)

Vorstandsmitglieder des TuS entfernten in Eigenleistung Zuschauergeländer am Sportplatz

Zwischenzeitlich wurde das belastete Material auf dem Sportplatz in Löhndorf abgefahren und so konnte mit den ersten Arbeiten des TuS in Eigenleistung begonnen werden.

Zur Vorbereitung der weiteren Umbaumaßnahmen von einem Hartplatz zu einem Rasenplatz stand die Entfernung des Zuschauergeländers auf den Stirnseiten des Sportplatzes an. Dies war erforderlich, damit später die Sicherheitsabstände hinter den Toren eingehalten werden können.

Einige Vorstandsmitglieder trafen sich deshalb auf dem Sportplatz. Unter Einhaltung der Corona-Vorschriften konnten die Arbeiten an einem Samstag in Eigenleistung erledigt werden, so dass es demnächst mit dem Einbau der Beregnungsanlage weiter gehen kann.

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

  • Beitragsaufrufe 505282

Navigation