Aktuelles

Previous Next

Helferfest der Rosenfreunde (03.05.19)

Der Verein der Rosenfreunde Löhndorf war der Meinung, dass es an der Zeit sei, sich nach vielen Jahren der Mitarbeit und Hilfe in der Pflege der Rosenbeete im Rosendorf Löhndorf bei den fleißigen und unermüdlichen Helfern zu bedanken.

Daher lud er alle Rosenfreunde, die über viele Jahre die Pflege der Rosen mitgetragen haben, zu einem Helferfest ein.

Man traf sich am frühen Abend. Mehr als 50 Rosenfreunde waren der Einladung gefolgt, Jung und Alt darunter auch Familien mit ihren Kindern.
Bei gutem Essen und Trinken kam man ins Gespräch und es fand ein reger Gedankenaustausch statt.

Das Fazit: Es war eine gelungene Veranstaltung.

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

  • Beitragsaufrufe 504649

Navigation