Aktuelles

Previous Next

Einladung zum 1. Dreck-weg-Tag (28.03.18)

An alle Dorfvereine.

Die ganze Aktion verfolgt grundsätzlich zwei Ziele:

  • Wir wollen unseren Heimatort und unsere Heimatgemarkung aufräumen und in einen sauberen und ordentlichen Zustand versetzen.
  • Des weiteren soll der Zusammenhalt gefördert und das Umweltbewusstsein geschult werden.

Die Veranstaltung beginnt am 14.04.1018 um 12:00 Uhr mit Treffpunkt am Sportplatz.
Es werden dort die Gruppen eingeteilt, die Handschuhe verteilt und Müllsäcke ausgehändigt.
Wir gehen davon aus, dass wir um 15:30 Uhr mit der Aktion am Sportplatz durch sind.

Anschließend werden wir zum gemütlichen Ausklang und dem ersten Erfahrungsaustausch zur Heidehütte aufbrechen und mit Grillgut, Kaltgetränken und süßen Überraschungen den Tag beenden.

Es wäre schön wenn jeder Verein mindestens einen Gruppenleiter mit samt Fahrzeug stellen könnte (Traktor + Anhänger, Auto+Anhänger, Pickup etc.). Bitte gebt mir, wenn möglich, eine Rückmeldung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Grundsätzlich sind alle Akteure herzlich willkommen ob Frauen/Mädchen oder Männer/Jungen von Jung bis Älter!

Bitte notiert oder fotografiert die Stellen, die eine Räumung benötigen. Wir werden diese dann Samstags berücksichtigen.

Wir hoffen es wurde nichts vergessen, es wird auch noch eine Erinnerung in der Presse veröffentlicht.


Wir sind guter Dinge, dass es eine gelungene Aktion für Löhndorf wird.

( Der Ortsbeirat )

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

  • Beitragsaufrufe 496087

Navigation