Aktuelles

Previous Next

Löhndorfer Dorfchef hört auf (29.06.2017)

Michael Kappl legt sein Amt als Ortsvorsteher in Löhndorf zum 1. August nieder. „Die Ausführung des Amtes hat mir sehr viel Freude bereitet, und daher ist mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Meine beruflichen Verpflichtungen sind im Verlaufe des vergangenen Jahres aufgrund der Übertragung einer neuen Verantwortung deutlich angestiegen.

Ich kann daher nicht mehr in vollem Umfang die Zeit leisten, die die Einwohner von Löhndorf zu Recht von ihrem Ortsvorsteher erwarten“, so Kappl in einer Pressemitteilung des CDU-Stadtverbandes Sinzig. Kappl hat sich bei den Mitgliedern des Ortsbeirates für die konstruktive Zusammenarbeit bedankt.

Er erklärte, dass er sein Mandat als Mitglied des Stadtrates für die CDU weiter ausüben wird: „Hier will ich auch in Zukunft zum Wohle der Löhndorfer tätig sein.“

Quelle: RZ Kreis Ahrweiler

Über uns

Dorfgemeinschaft Löhndorf e.V.
Auf der Albach 8
53489 Sinzig

Ansprechpartner: OV Volker Holy
Telefon: 02642 402649
E-Mail: info@loehndorf.de

Webserverstatistik

  • Beitragsaufrufe 498018

Navigation